Über uns… Wir sind ein Familienbetrieb, der seit 4. Generationen das Gasthaus und einen Heurigen mit Weinbau in Kuffern führt. Außerdem bieten wir in unseren Lokalitäten reichlich Platz für jegliche Feierlichkeiten und Caterings an.   Ich, Jungchef,  Stefan Aigner habe in meiner Ausbildung zum Koch und Kellner eine große Leidenschaft für die Gastronomie und den Weinbau entwickelt. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung schloss ich den Facharbeiter für „Weinbau und Kellerei“ ab.   Gemeinsam mit meiner Mutter Christa, der guten Seele des Hauses und meiner Familie Anita & Nico bewirten wir unsere Gäste bei allerlei Veranstaltungen. Unser Weinbaubetrieb umfasst ca. 2 ha. Grüner Veltliner, Riesling, Frühroter Veltliner, Gelber Muskateller, Blauer Zweigelt sind unsere Hauptrebsorten. Dazu bieten wir einen Abhofverkauf mit Weinen und Säften an. Kontakt